Verstärkung gesucht Vollzeit/Teilzeit

Verstärkung gesucht Vollzeit/Teilzeit

Die Physiotherapie ist tot?  Es lebe die Physiotherapie? Die Szene hat sich in den letzten 10-15 Jahren völlig verändert. Auch der Physiotherapeut/in gehört schon seit längerem zu den Mangelberufen. So auch ich:

Das Patientenklientel besteht aus den Bereichen Orthopädie: hier liegt unser Schwerpunkt in den Funktionskrankheiten des Bewegungsapparates. In der Sportphysiotherapie betreuen wir ambitionierte Freizeitsportler und auch Kaderathleten. In der Inneren Medizin sind wir sehr erfahren in der Behandlung von Atemwegserkrankungen und auch Funktionellen Atemstörungen. Es werden hierzu ab dem Jahr 2023 Fortbildungen ausgerichtet, an denen Du gerne teilnehmen und mitwirken kannst, wenn Dich das Thema interessiert.

Ich bin Autorin des Buches „Der lange Atem“, erschienen dieses Jahr im Elsevierverlag. Sport-Atemphysiotherapie. Seit 2014 betreue ich den Bob-Nationalkader und durfte 2 mal an den Olympischen Spielen als Physio teilnehmen.

Wir arbeiten überwiegend mit „allerlei“ myofaszialen Techniken, sind funktionell ausgerichtet, integrieren die Atembewegung in die Bewegung. Ein holistischer Denkansatz, pragmatisch und warmherzig begleitet das Handeln.

Du hast Spass am Job, bist engagiert und zuverlässig? Du weißt, Du bist gut im organisieren und hast die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und idealerweise Kenntnisse in Theorg? Eine individuelle Einarbeitung, auch in Theorg, ermöglicht Dir einen stressfreien Anfang. Und wenn du Deinen Hund mit in die Arbeit bringen möchtest, ist das hier möglich.

Die Praxis im Isarstadtpalais ist neu und modern eingerichtet und hat große, helle und hohe Räume. Wir arbeiten ausschließlich im Stundentakt, mit erstklassigem Service und sehr guter Qualität in der Rundumversorgung unserer Patienten und Verordner. Wo gibts das noch?!

  • Übertarifliches Gehalt
  • moderne Arbeitsumgebung
  • Unterstützung bei Fortbildungen und ggf. Fortbildungstage
  • Und eines ist sicher, Du lernst sicher Neues dazu

Völlig stressfrei, in Ruhe, Zeit haben für Patienten und den eigenen Behandlungsanspruch täglich umsetzen können, garantiert beste Ergebnisse.

Komm doch vorbei und schau Dir alles an. Ich freue mich auf deine Bewerbung und Kontaktaufnahme.

Privatpraxis Brigitte Schmailzl